Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Schaufenberg hat Ihr Interesse geweckt und Sie könnten sich vorstellen Mitglied zu werden? In diesem Fall besteht folgend die Möglichkeit eine unverbindliche Anfrage auf Aufnahme zu stellen.

Beitrittanfrage!

Folgen Sie einfach den Eingabefeldern unserer Onlineselbstauskunft und übermitteln Sie uns Ihre Daten. Nach Erhalt werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten und unaufgefordert mit Ihnen zwecks der Aufnahme in Kontakt treten. Aufnahmen neuer Mitglieder in der St. Hubertus Schützenbruderschaft müssen laut Satzung von der Mitgliederversammlung beschlossen werden, die im dreimonatigen Turnus stattfindet. Wir würden uns bis dahin sehr freuen, Sie bereits nach Ihrer Anfrage zu unseren Treffen in unserem Trainingsräumen begrüßen zu dürfen.

Vorname

PLZ/ Wohnort

Straße

Geburtsdatum

Religion
    katholischevangelisch
    andere:

Familienstand
    verheiratetledig
    anderer:

wenn verheiratet seit:

Staatsangehörigkeit

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Mobilfunknummer

Art der Mitgliedschaft
    aktives Mitgliedinaktives Mitglied

Ich interessiere mich für die Aufnahme als Mitglied in der Schützenbruderschaft St. Hubertus Schaufenberg. Bitte treten Sie entsprechend mit mir in Kontakt.

HINWEIS!
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen!